Haremhosen voll im Trend

Die Haremshose liegt schon seit 2009 voll im Trend. Und auch dieses Jahr ist diese Hose in unseren Kleiderschränken zu finden. Der lässige Schnitt und der leichte Tragekomfort sprechen einfach für diese Hosen. Der Stoff der Haremshose ist einfach und leicht, die Farben sind sehr vielseitig.

Eigentlich ist für jeden Geschmack etwas dabei, denn egal, ob die Hosen in Unifarben, oder gemustert gekauft werden – mit der Haremshose ist jeder voll im Trend. Am Knie fallen die Hosen sehr locker, am Bund sitzen die Haremshosen sehr tief. Dadurch können die weiblichen Kurven enorm in Szene gesetzt werden. Da manche Frauen doch ein oder zwei Pfund zu viel an den Hüften haben, können die Problemzonen mit einer Haremshose wunderbar kaschiert werden. Aber auch bei schwangeren Frauen kommen die Haremshosen immer mehr in Trend. Da der Bund meist sehr locker sitzt, stört nichts am Babybauch. Zudem kann der Bund auch ein wenig tiefer gezogen werden, denn der Schnitt der Haremshose lädt förmlich für einen tiefen Sitz ein. Im Sommer können auch Schwangere mit der Haremshose immer stylisch gekleidet sein. Schöne Haremshosen bei Psy7 – einfach den virtuellen Shop betreten und nach Herzenslust flanieren. Nicht nur die Auswahl ist hier sehr facettenreich, sondern die Preise laden förmlich zum Shoppen ein.

Was wird bei der Haremshose obenrum getragen?

Da die Haremshosen sehr locker sitzen, sollte das Oberteil dann doch eher figurbetont getragen werden. Tanktops eignen sich wunderbar zu einer Haremshose. Zudem kann ruhig ein wenig mit Accessoires gespielt werden, denn da der schnitt sehr verspielt ist, muss nicht immer die straighte Linie verfolgt werden. Kurze Westen und Boleros eignen sich wunderbar, wenn es abends ein wenig frischer wird. Lange Westen sollten nach Möglichkeit vermieden werden, da dies leicht ein wenig gepuscht wirkt. So kann schnell die Figur der Frau in ein falsches Licht gerückt werden.